Neue Version: 0 A.D. Alpha 14 Naukratis

Die vierzehnte Alpha-Version von 0 AD wurde veröffenticht. Gleichzeitig startet Wildfire Games eine Spendenaktion über $ 160.000, um die Entwicklung von 0 AD zu unterstützen. An 0 AD als ein kostenlose Open-Source-Projekt wird seit mehr als 4 Jahren gearbeitet. In den letzten Jahren wurden enorme Fortschritte gemacht. All dies wurde fast umsonst erreicht, fast ausschließlich als ehrenamtliche Arbeit . 0 AD wird immer 100% kostenlos und Open-Source sein, und ohne In-Game-Werbung. Aber um das Spiel bald abschließen zu können, müssten einige von den Entwicklern als Vollzeit-Auftragnehmer für das Projekt arbeiten. Um eine schnellere Entwicklung von 0 AD zu unterstützen, helfen Sie bitte mit und spenden für das Spiel. Je nachdem wie viel man spendet gibt es auch Poster, Soundtracks und vieles mehr.

Spenden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*