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Technical Issue Tracking System

Developers and technically inclined users may use the Trac system to help us keep tabs on bugs and other issues. New tickets should include all information necessary to reproduce the bug. Thanks.

Bekannte Probleme:
Obwohl wir große Fortschritte gemacht haben, gibt es noch viele Dinge zu implementieren und zu fixieren in 0 A.D.
Hier ist eine unvollständige Liste:

  •  Lag – Das Spiel läuft nicht so schnell, wie wir es gerne hätten, aus verschiedenen Gründen, vor allem im Zusammenhang KI und Wegfindung. Das Problem verschlimmert sich unter diesen Bedingungen: (1) wenn viele Einheiten auf der Karte sind, (2) auf Insel-Karten, und (3) mit mehreren KI-Spieler.
  • Visuelle Störungen oder Texturen werden nicht geladen – Manchmal ist es ein Treiber-Problem. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte besitzen.
  • Fehlende Animationen – Einige Einheiten gleiten umher oder fallen nicht auf den Boden, wenn sie getötet werden. Hier dran wird ständig gearbeitet.
  • Sound-Probleme – Wir haben ein neues Sound-System in Alpha 11 umgesetzt und es hat noch einige Bugs. Wir werden diese in zukünftigen Alphas beheben.
  • Fehler und Abstürze – Leider können diese für viele mögliche Gründe geschehen, und ein genauerer Blick ist nötig, um die Quelle des Problems zu ermitteln. Bitte senden Sie relevanten Teile der Protokolle (logs) (interestinglog.html) und Crash-Dumps, falls verfügbar. Diese Dateien werden in folgenden Pfaden gespeichert: Speicherpfade